top of page

DEIN RADSPORTPROFI IN DREIEICH

ÜBER UNS

threeoak - bicycles ist eins der beliebtesten Fahrradgeschäfte im Rhein Main Gebiet. Bei threeoak - bicycles steht erstklassiger Kundenservice und hochmoderne Produkte im Mittelpunkt. Wir besorgen für Dich genau das, was Du benötigst und arbeiten eng mit unseren Zulieferern zusammen, um Dir den besten Preis bieten zu können. Komm vorbei und entdecke noch heute unseren Shop und unsere Meisterwerkstatt in Dreieich.

Wir haben unseren Shop mit Meisterwekstatt 2013 eröffnet. Seit dem ersten Tag bieten wir eine Premium Auswahl an Fahrrädern & Zubehör an. Darüber hinaus sind unsere Preise unschlagbar und unser Meisterservice hervorragend.

threeoak - bicycles ist ein hochqualitatives Fahrradgeschäft in Dreieich Spendlingen und Umgebung. Unser Streben nach Spitzenleistungen hat uns von Anfang an motiviert und treibt uns auch heute noch an. Um mehr zu erfahren, wirf einen Blick auf unsere Website, besuche unseren Shop, sende uns eine E-Mail oder rufe uns an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

threeoak_logo.png

Im März 2023 haben wir in Frankfurt Sachsenhausen einen weiteren Shop eröffnet. Mit der "Frankfurt Bicycle Company" wollen wir unseren  erstklassigen Service in die Großstadt bringen.
 

bottom of page